Moderne Kindergarten- & Schulfotografie
Einfach – kreativ – individuell

… genau so sollte der Fototag im Kindergarten oder der Schule sein. Ich möchte nicht nur Pädagogen und Lehrer entlasten, sondern auch für die Eltern einen Mehrwert schaffen und gleichzeitig auch noch die Umwelt schonen. All das funktioniert mit meinem Online-Bestell-System was viele Vorteile bietet:

Mehrwert
für alle

  • Einzigartige Erinnerungen an die Kindergartenzeit, die Jahre später noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern
  • Stressfreies Shooting, das den Kindern vor allem Spaß machen soll
  • Individuelle und zeitlose Fotohintergründe mit verschiedenen, ausgesuchten Requisiten
  • Klassische und kreative Gruppenbilder oder moderne Collagen
  • Einzelportraits, Geschwister- und Freundschafts-Fotos sowie Familien-Bilder am Nachmittag
  • Produktion direkt in Österreich – qualitativ hochwertig und umweltschonend
  • Kontaktlose Kindergarten- & Schulfotografie – für maximale Sicherheit in Zeiten von Covid19

Vorteile für
Pädagogen & Einrichtungen

  • Stressfreier Fototag – Pädagogen und Lehrer sollen in ihrer Arbeit natürlich so wenig wie möglich gestört werden.
  • Kein aufwändiges Geld einsammeln mehr
  • Datenschutz garantiert
  • Umweltfreundlich, da nur bestellte Fotos entwickelt werden
  • Teamfotos der Pädagogen
  • Individuell gestaltete Fotomappen auf Wunsch möglich

Vorteile für
die Eltern

  • Viele unterschiedliche Motive zur Auswahl

  • Abzüge, Poster, Sticker & mehr – jeder bestimmt selbst, welche Produkte er haben möchte

  • Fotos auch als digitale Dateien

  • Geschützte Online- Galerie für jedes Kind

  • Kein Kaufzwang – bestellt wird nur was wirklich gefällt!

Downloads:

Hier könnt ihr euch meine aktuellen Info-Folder
zur Kindergarten- und Schulfotografie herunterladen.

Beispiele

Und so funktioniert’s

In 5 einfachen Schritten zu modernen und individuellen Kindergartenfotos:

  • Terminvereinbarung und ausführliches Vorbereitungsgespräch

  • Eltern melden ihre Kinder einfach online für den Fototag an
  • Fototag im Kindergarten – die Kinder bekommen direkt Karten mit ihrem persönlichen Zugangscode mit nach Hause
  • Die Eltern loggen sich auf meiner Webseit ein, wählen ihre Liebligs-Bilder aus, bestellen und bezahlen gleich online.
  • Die bestellten Bilder werden entweder direkt zu den Eltern oder gesammelt in den Kindergarten geliefert.
Ein Konzept für maximale Sicherheit
in Zeiten von COVID-19

Ihr habt schon einen Zugangs-Code?

Stephanie Stöckl

Grafikdesignerin & Fotografin

Über mich

Mein Name ist Stephanie Stöckl und als Mama von 2 Kindern weiß ich genau, wie schnell die kleinen Mäuse groß werden und wie kostbar dann authentische, fröhliche Erinnerungen aus dem Kindergarten-Alltag werden. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, diese Momente für alle Eltern festzuhalten und arbeite mit viel Freude und Kreativität daran, immer wieder neue und moderne Aufnahmen entstehen zu lassen.

FAQs

Können auch Geschwister- und Freunde-Fotos gemacht werden?

Natürlich! Wenn die Kinder die selbe Einrichtung besuchen, kann das jederzeit zwischendurch gemacht werden. Ansonsten sollte vorher ein Termin über die Leitung vereinbart werden. Außerdem können, falls gewünscht, auch Familienfotos am Nachmittag gemacht werden.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein – jeder bestellt und bezahlt nur, was er möchte!

Wieviele Bilder stehen in der Online-Galerie pro Kind zur Auswahl?

Im Durchschnitt werden es 10 – 15 Bilder sein. Abhängig davon, wie eure Kinder mitmachen. Manchmal haben sie trotz aller Bemühungen keine große Lust, und das akzeptiere ich auch. Aber ich nehme mir für jedes Kind ausreichend Zeit um zumindest ein paar schöne Erinnerungen einzufangen.

Habt ihr noch Fragen?

Gerne beantworte ich alle Fragen persönlich oder plane mit euch euren ganz individuellen Fototag. Ich freue mich auf euch!

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Menü